Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Hanna Herrlich & Band beim BenefizKonzert für die Arche IntensivKinder

Samstag, 17. November um 19:00 - 22:00

Cover der Archefanten-CD Hörspiel SOKO Rüssel ermittelt

Ihr lieben Leute,

Es ist und wirklich eine Herzensangelegenheit euch zu diesem zauberhaften Event einzuladen.  Zugunsten der Arche IntensivKinder, für die wir Botschafter seien dürfen, findet am 17.November eine große Benefiz Veranstaltung im Sparkassencarré in Tübingen statt! Und wir sind mit dabei um diese wunderbare Sache musikalisch zu Rahmen.

Bitte sagt all euren herrlichen Freunden Bescheid und macht sie auf diese großartige Möglichkeit aufmerksam, die Arche zu unterstützen. Dort wird wirklich großartige und wichtige Arbeit geleistet! 🙂

Alle Infos zu den Tickets gibt es hier :

https://www.arche-intensivkinder.de/aktuelles/erleben-sie-einen-zauberhaften-abend

Hier gehts zur FB Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/536988003381782/?notif_t=event_calendar_create&notif_id=1537362614435078

Übrigends findet tagsüber der Benefiz-Markt M’ARCHÉ im Carré statt. Tübinger Kreative präsentieren an eigenen Marktständen Schönes zum Schenken und Verwöhnen. Der Eintritt zum Markt ist frei – 10% des Erlöses gehen an die ARCHE IntensivKinder.

(Quelle :https://www.arche-intensivkinder.de/aktuelles/erleben-sie-einen-zauberhaften-abend)

 

Details

Datum:
Samstag, 17. November
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungkategorie: