Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

12.05.2018 Hanna Herrlich und Band auf der Tübinger Kulturnacht + Schamlose Lesung von Karin Kontny (Support Hanna Herrlich)

Samstag, 12. Mai um 19:30 - 22:30

Juhuuuuu Kulturnacht !!! 🙂 Und wir sind herrlich mit dabei 🙂

Im schönen Rathaus, im herrlichen Trauzimmer ,dürfen wir es musikalisch krachen lassen. Doch nicht nur unsere herrliche Band darf euch diesen Abend versüßen,besonders freuen wir uns auch, dass sich unsere gute Freundin Karin Kontny (http://www.karin-kontny.de/) diesen Abend mit uns teilen  und uns mit ihrer Lesung: „Schamlos“ ordentlich einheizen wird 🙂

Wir werden mit der Band von 19:30- 20:00 Uhr und von 21:00 -21:30  Uhr spielen  <3 Wir freuen uns schon sehr auf euch 🙂

Karin wird ihr Programm (Schamlos) von 20:15-20:45Uhr und von 21:45-22:15 Uhr performen. Und wer weiß, vlt bekommt sie ja herrliche Unterstützung…^^*Geheimnis*

Es lohnt sich also auf jeden Fall  diesem herrlichen Trauzimmer einen Besuch abzustatten 🙂

 

Mit den liebsten Grüßen, eure herrliche Band <3

 

Details

Datum:
Samstag, 12. Mai
Zeit:
19:30 - 22:30
Veranstaltungkategorie:
Website:
http://www.kulturnacht-tuebingen.de/

Veranstalter

Kulturnacht Tübingen
E-Mail:
kulturnacht@kulturnetz-tuebingen.de
Website:
http://www.kulturnacht-tuebingen.de/

Veranstaltungsort

Rathaus Tübingen
Am Markt 1
72070 Tübingen, BaWü 72070 Deutschland
+ Google Karte