Titelbild - SOKO Rüssel ermittelt

SOKO Rüssel ermittelt

Es ist soweit! „SOKO Rüssel ermittelt“ ist da!

Wir sind glücklich, dass wir Teil dieses tollen Projektes sein konnten. Vor 5 Monaten etwa wurden wir von der ARCHE in Kusterdingen gefragt, ob wir nicht zwei Songs zu einem Hörspiel über die berühmten Archefanten schreiben wollen. Und natürlich wollten wir! Herausgekommen ist eine tolle Geschichte, gelesen von Antenne-1 Moderator Oliver Ostermann, mit zwei Songs von uns. Die CD gibt es hier gegen eine Spende für die Arche:
https://www.arche-intensivkinder.de/aktuelles/endlich-da-hoerbuch-soko-ruessel-ermittelt
Eine Hörprobe der CD findet ihr auf Youtube: https://youtu.be/lO2SUFIEWsA

Vielen Dank an Frau Eizenberger von der Arche, die das Projekt geleitet hat und natürlich an Max vom Monkey Business Tonstudio für die entspannten Aufnahme- und Mixsessions.

Die Songs könnt ihr euch hier anhören: Die Songs zum Hörspiel SOKO Rüssel ermittelt

zurück