Unplugged Musiknight Meßkirch 2017

Meßkirch 2017

Ach Meßkirch, ihr seid herrlich!

Vielen, vielen Dank für ein herrliches Konzert bei der Unplugged Musiknacht Meßkirch 2017.
In der Metzgerei Knoll am Meßkircher Bahnhof erlebten wir wahrlich Wunderbares: Volles Haus+ Gutes Essen+Bärenstarke Stimmung+ Herrliche Band +Herrliche Musik = Grandios!!!


Wir bedanken uns für den herrlichen Tanz mit euch, die vielen Zugaben, die wir geben durften und das schöne Gefühl, das wir mit nach Hause nehmen durften! Auf ein baldiges Wiedersehen. Vielen Dank auch an die Metzgerei Knoll, die uns nicht nur warmherzig und überschwänglich empfangen hat, sondern uns auch mit ihren leckeren Würtschen, Fleischkäsewecken und Weißwurstburgern den Abend versüßt hat. 

PS: Manchmal veranstalten sie in der Metzgerei sogar After-Work-Partys – also nix wie hin!

Die herrlichen Fotos stammen (wie immer) von unserem herrlichen Schlagzeuger Martin Pfeilsticker.

zurück