Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hanna Herrlich und Band bei „Literatur unter Bäumen“ ( Neu-Ulm)

Donnerstag, 24. Mai um 19:30 - 22:00

Euro7

Neu-Ulm ruft und wir kommen. Gemeinsam mit Marius werde ich diesen herrlichen Abend unter Bäumen, musikalisch umrahmen. Wir freuen uns sehr! 🙂 Um euch noch einmal richtig Lust auf diese herrliche Veranstaltung zu machen, hier eine kurze Zusammenfassung, was genau geschehen wird:

„Literatur unter Bäumen“ macht sich an vier Abenden auf die Suche nach besonderer Literatur abseits der Bestsellerlisten. Jeder Abend trägt ein Motto, anhand dessen die Gäste durch das Programm des jeweiligen Verlages wandern. Ein Autor des Verlags stellt seine aktuelle Arbeit vor, liest vor und stellt sich den Fragen des Publikums. Spannende Geschichten, dazu passend ungewöhnliche Live-Musik, unplugged, intelligent, neu.
Für das leibliche Wohl und ausreichend Bücher ist gesorgt. “ ( Quelle :https://nu.neu-ulm.de/de/neu-ulm-erleben/veranstaltungen/kulturreihen/literatur-unter-baeumen/).

Das Thema unseres Abends lautet: Abenteuer! 🙂

Also auf ins Abenteuer, mit wunderbaren Geschichten und herrlicher Musik 🙂

Alle Infos gibts hier:

https://nu.neu-ulm.de/de/neu-ulm-erleben/veranstaltungen/kulturreihen/literatur-unter-baeumen/

 

Wir freuen uns herrlich auf euch 🙂

 

Details

Datum:
Donnerstag, 24. Mai
Zeit:
19:30 - 22:00
Eintritt:
Euro7
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://nu.neu-ulm.de/de/neu-ulm-erleben/veranstaltungen/kulturreihen/literatur-unter-baeumen/

Veranstaltungsort

Schwal (Parkanlage auf der Neu-Ulmer Insel)