Brummelbutz

Mein neustes Projekt zusammen mit dem Figurentheater Martinshof 11:

Hanna Herrlich, Rosi Zümendorf und Brummelbutz, der letzte Bär vom Schönbuch, erzählen und singen herrliche Waldgeschichten.

Ein Programm für den Kindergarten mit Liedern zum Mitsingen. Mit Brummelbutz und Co. durchs ganze Jahr. Für jede Jahreszeit gibt es ein thematisch abgestimmtes Programm, mit passenden Liedern und Geschichten. Einfach herrlich!

„ Wer wohnt tief im Wald, in seiner Höhle?

Wem ist im Winter nicht kalt, in seiner Höhle?

Das ist der Brummelbutz, der letzte Bär vom Schönbuch“

Gemeinsam mit Miriam Helfferich (Figurentheater Martinshof 11) ist ein herrliches Kinderstück zum zuhören und mitsingen entstanden. Freut euch auf Geschichten vom heimatlichen Schönbuch mit und von Brummelbutz, dem letzten Bär vom Schönbuch. Singt mit uns lustige und herrliche Lieder und lernt nebenbei unseren Wald ein wenig näher kennen. Denn im Wald kann man so vieles sehen und die tollsten Abenteuer erleben!


Und hier ist die neue CD!

 

Unsere CD: „Waldlieder“ vom Brummelbutz und Hanna Herrlich ist nun endlich fertig und bereit euch mit lustigen und bärenstarken Liedern und Geschichten aus dem Wald zu versorgen.

Und sogar lernen kann man da noch was, über den Wald und seine tierischen Bewohner. Mit Liedern zum lauthals Mitsingen für Groß und Klein. Wir wünschen euch bärig viel Spaß!

Wir verkaufen die CDs bei unseren Auftritten (auch bei denen von Hanna Herrlich und Band) oder ihr könnte uns hier auf der Homepage über das Kontaktformular schreiben.

Oder über:
www.figurentheater-martinhof11.de und Facebook.

Natürlich darf man uns auch Bär-suchen und sich die CD direkt abholen (Adresse nur auf Anfrage)

Preis: 12 Euro

Per Post: 14 Euro


Buchbar über
das Kontaktformular auf meiner Seite
das Figurentheater Martinshof 11 oder
über unsere Facebook-Seite.

Und hier noch zwei Songs vom Brummelbutz:

Der Titelsong: Brummelbutz – der letzte Bär vom Schönbuch

Text und Akkorde als PDF-Download.

Das Brummelbutzschlaflied

Seite 1 Seite 2