Band

„Danke, dass ihr da seid…“

 

Marius – Gitarre

Dass ich von ihm begeistert bin, versteht sich wohl von selbst. Ich meine wer könnte diesem herrlichen Gitarristen schon wiederstehen.
Ob heiße Solos oder softes Geplänkel, unser Marius beherrscht einfach alles und ist immer mit einem Lächeln dabei. Gemeinsam haben wir schon das ein oder andere Lied geschrieben, welches mein Herz höher schlagen lässt. Ich glaube kein anderer Mensch hat so viele Liedzeilen, die nur ihm gehören. Kennengelernt haben wir uns auf seinem Konzert, ich bin also ein Groupie erster Stunde.
Und so führte eins zum anderen und -Schupps- sind wir alle vereint und grooven was das Zeug hält.
Niemand spielt so schön und so leidenschaftlich Gitarre wie du, wir sind sehr froh, dich bei uns zu haben.

 

Martin – Holzkiste, Backing Vocals

Wenn Martin den Takt angibt grooven alle mit. Er und seine „Holzkiste“ bringen richtig Schwung in die Liedermacherhütte und machen einfach nur Spaß. Außerdem bezaubert er mit einer wundervollen Stimme und einem bärenstarken Charme.  Glaubt mir, ihr werdet Martin lieben.
Wenn wir auf die Bühne gehen, groovt Martin was die Holzkiste hergibt.
Wir sind sehr dankbar, dass wir dich haben Martin!
Danke für all den Groove, Spaß und Rat.

 

 

Micha – Bass, Backing Vocals

Ohne Micha wäre sicher vieles anders gekommen. Nachdem wir uns beim Kauf meiner ersten Gitarre (er hinter und ich vor der Theke) begegnet waren, trat er zunächst seinen Dienst als mein Lehrer an. Daraus wurde nicht nur eine herrliche Freundschaft, sondern Micha wurde auch mein Mentor. Er war es, der mich zum ersten Bandcontest anmeldete und der uns schließlich alle zusammenführte. So gesehen haben wir Micha schon eine ganze Menge zu verdanken. Aber es geht noch weiter.
Micha ist ein ausgezeichneter Sänger, spielt wunderbar Gitarre, Ukulele und Bass und ist außerdem der lustigste Zeitgenosse der uns je untergekommen ist.

 

Rudi – Piano

Unser lieber Rudi ist einfach herrlich. Wir sind sehr dankbar, dass wir dich haben. Kaum dabei und schon voll eingegroovt, peppt er mit seinen Klavierkünsten einfach jeden Song auf. Ende August 2015 hatten wir unseren ersten gemeinsamen Aufritt und seitdem sind über 20 Lieder dazugekommen, die Rudi einfach mal so aus dem Ärmel geschüttelt hat und mitspielt. Die Proben mit dir sind einfach ein Spaß und immer voller Wortwitz (Jethro Skol hihi). Rudi baut seine Witze da ein, wo sie keiner erwartet und haut uns damit allesamt vom Hocker. Wir freuen uns herrlich, dass du dabei bist! 🙂